Telefon Hagen (04746) 72292

Telefon Lunestedt (04748) 9314787

Das sind unsere neuen ab Dezember 2019

Ab Dezember 2019 steht dir im Fit & Sun Hagen ein Treppensteiggerät für dein perfektes Kraft-Ausdauerworkout zur Verfügung. Ausserdem bekommen wir ein neues Gerät für straffe Arme und ein Gerät bei dem du Klimmzüge und Dips ohne Hilfe erlernen kannst. Im Power – Bereich kommt ein neues Power Rack und ein spezieller Stemmboden für ein Kraftvolles Workout.

Virtuelles Spinning Training rund um die Uhr

Fitnessstudio Fit & Sun in Hagen i.B. punktet mit Innovation: CyberCycling

Virtuelles Spinning Training rund um die Uhr

Indoor Cycling ist out? Falsch ? ganz im Gegenteil! Die klassischen Cycling Kurse, auch bekannt als Spinning Kurse, sind zwar ein alter Hase im Bereich der Groupfitness, allerdings nach wie vor ein absoluter Trend. Woran das liegt? Das intensive, intervallartige Training fordert die Ausdauer und das Herz-Kreislauf-System und ist damit höchst effizient. Während eines Cycling Kurses wird ohne Pause in die Pedale getreten ? hierzu spornen mitreißende Musikrhythmen und ein ausgebildeter Kursleiter an. Doch gute CyclingKursleiter sind nicht immer leicht zu finden und können nur zu festen Uhrzeiten an vereinzelten Terminen in der Woche Kurse anbieten. Das Fitnessstudio ”Fit & Sun“ in Hagen i.B. setzt daher auf einen innovativen und digitalen Trend, der Mitgliedern Flexibilität ermöglicht: Ergänzend zum Live-Training bietet das Studio seit Neustem CyberCycling, ein virtuelles Spinning Training, an ? rund um die Uhr von den Mitgliedern nutzbar!
Andreas Dullweber ist Studiobetreiber des ”Fit & Sun“ in Hagen i.B.. Für ihn ist wichtig, dass seine Mitglieder ein unschlagbar gutes Angebot bekommen. Indoor Cycling gehört mit dazu. ”Indoor Cycling ist nicht nur extrem effizient für das Herz-Kreislaufsystem, sondern dazu auch noch gelenkschonend. Damit eignet es sich für Jung und Alt“, so Dullweber.
Dass das Indoor Cycling nun als digitale Lösung in Form von CyberCycling im ”Fit & Sun“ angeboten wird, ist brandneu. Geliefert werden die CyclingClasses sowie die gesamte virtuelle Installation von dem Unternehmen CyberConcept, europaweiter Marktführer im Bereich virtueller Fitness. Virtuelle Trainingskonzepte gewinnen für Fitnessstudios und ihre Mitglieder zunehmend an Bedeutung. Sie ersetzen das Live-Kurstrainings zwar nicht, aber können optimal ergänzend dazu genutzt werden. ”Das virtuelle Trainingsangebot auf dem Bike bietet meinen Mitgliedern enorm große Freiheiten und Flexibilität. Sie können zu jeder Zeit eigenständig einen Kurs starten und loslegen, ohne an feste Termine gebunden zu sein. Die CyberCycling Kurse sind professionell und sportwissenschaftlich fundiert aufgezogen. Das Konzept ist einfach stark “, erzählt Dullweber.
Die Kursleiter der CyberCycling Classes sind intensiv ausgebildete Coaches, damit sie die Teilnehmer perfekt anleiten, motivieren und ein hohes Qualitätsniveau garantieren. Das Feedback der Mitglieder im ”Fit & Sun“ zu CyberCycling ist durchgehend positiv. ”Ich sehe nur zufriedene und glückliche Gesichter. CyberCycling soll absolutes Suchtpotential haben, wurde mir gesagt“, freut sich der Studiobetreiber.

Fit & Sun

Fitness & Wellnessclubs

Mehr Fitness, Figur und Gesundheit für dich !

Fit & Sun Hagen Tel. (04746) 72292

Fit & Sun Lunestedt Tel. (04748) 9314787

Wir sind Partner vom Firmenfitness - Netzwerk Qualitrain

© Fit & Sun

Wir lieben Fitness